Wie wohl die kleinen Tiere schlafen?

9. Feb. 2024

Wie schlafen wohl nur die kleine Ziege, der kleine Bär oder der kleine Hund?

Eine Einschlafgeschichte für die ganz Kleinen…

Wie schläft wohl ein der kleine Hund? Macht sich gern ganz klein und rund. Vom Hundepapa gibt´s zum Schluss, noch einen Einschlafnasenkuss!

Wie schläft wohl ein die kleine Meise? Ist müde von der Vogelreise. Hüpft schnell rein ins Vogelnest, drückt die Meisenmama fest!

Wie schläft wohl ein das kleine Kätzchen? Sucht sich rasch ein warmes Plätzchen. Die Eltern sich dann zu ihm legen und das Katzenpfötchen heben!

Wie schläft wohl ein der kleine Hase? Reibt sich an Papa seine Nase. Dieser liest ihm vor ganz leise - eine Hasentraumlandreise!

Wie schläft wohl ein das Känguru? Hüpft und springt, gibt keine Ruh`. Bis die Mutter es dann schnappt und in ihren Beutel packt!

Wie schläft wohl ein die kleine Maus? Verkriecht sich in ihr Mäusehaus. Die Mäusemama hält sie warm, legt ganz fest um sie den Arm!

Wie schläft wohl ein der kleine Bär? Kuschelig mag er es so sehr. Der Bärenpapa, das musst du wissen, ist sein Lieblingskuschelkissen!

Wie schläft wohl ein das kleine Reh? Macht´s gemütlich sich im Klee. Und der Hirsch und die Rehkuh, legen sich einfach dazu!

Wie schläft wohl ein die kleine Ziege? Bestimmt in einer weichen Wiege. Die Ziegeneltern froh im Chor, meckern ihr ein Schlaflied vor!

Wie schläft wohl ein das kleine Schaf? Träumt sich ganz tief in den Schlaf. Schaut zum Himmel hoch so gerne, zählt mit Mamaschaf die Sterne!

Animated Social Media Icons by Acurax Responsive Web Designing Company