Über die Seelenbotschaften

7. Jun. 2019

Auf dieser Seite findest du nun regelmäßig kleine Seelenbotschaften zu einem bestimmten Thema. Ich schreibe auch über Dinge die mich derzeit selbst bewegen, mir auf der Seele liegen und meiner tiefsten, inneren Wahrheit entsprechen. Vielleicht empfange ich aber auch ganz unerwartet eine Nachricht die ich dann hier mit dir teilen werde. Auch kann es sein, dass ich mich zu einem bestimmten Thema direkt an die geistige Welt wende.

Die geschriebenen Botschaften kommen also alle aus einer höher schwingenden, tiefen oder auch feinstofflichen Ebene und sollen auch dich liebevoll unterstützen, innerlich wachsen lassen, dir neue Sichtweisen einräumen und dich auf deinem Weg in ein friedvolles und erfülltes Leben ein Stückchen begleiten.

Du kannst die Seelenbotschaften regelmäßig und auch mehrmals hintereinander lesen doch bleibe stets in deiner Eigenverantwortung und übernehme nur das was sich im Moment für dich richtig und wahrhaftig anfühlt.

Ich freue mich wenn du Freude an den Botschaften findest und etwas für deinen eigenen Weg daraus mitnehmen kannst. Wenn du keine Botschaft verpassen möchtest dann abonniere den Lesekörbchenverlag doch einfach auf Facebook.

Liebste Grüße