Potenzial- und Selbstentfaltungscoachings

Coachingtermine finden vorerst nur noch bis zum 11.07. vor Ort statt! Wenn du Unterstützung brauchst findest du hier auch noch weitere Angebote und Produkte. 

 

Hallo, ich freue mich sehr, dass du dich für meine Potenzial- und Selbstentfaltungscoachings interessierst.

„Alles was weh tut trägt eine Botschaft in sich und möchte lediglich darauf aufmerksam machen, dass du nicht deine Größe, deine wahren Bedürfnisse und deine Möglichkeiten lebst!“

 

Mein Coachingangebot::

* Coaching/Beratung für hochsensitive Menschen (auch für Kinder und Jugendliche)

* Coaching/Beratung für Dualseelen

* Transformationscoaching/Beratung

Mehr Infos zu meinem Ansatz sowie zu den einzelnen Coachingbereichen erhälst du in diesem Blogbeitrag.

Meine Begleitung:

  • Ich helfe dir dabei die Botschaften/Spiegelungen hinter Krisen, Problemen und körperlichen Symptomen zu verstehen und für deinen Lebensweg zu nutzen.

  • Ich begleite dich dabei deine innere Stimme und deine Herzensbilder zu entdecken und ihnen zu folgen.

  • Ich unterstütze dich dabei dich aus alten Strukturen zu lösen, deine Ängste zu überwinden und innerlich freier und leichter zu werden.

  • Ich helfe dir alte Glaubenssätze, die wie ein sich ständig wiederholendes Traumata in dir wirken können, zu entdecken und zu entlassen.

  • Ich unterstütze dich dabei deine feinstofflichen Blockaden zu lösen und das unsichtbare Energiefeld, welches auf unser Leben und auch auf den physischen Körper einwirkt, zu klären.

  • Ich begleite dich in deine mentale Kraft.

  • Ich zeige dir neue Blickwinkel, Möglichkeiten und Einsichten.

  • Ich unterstütze dich dabei dir deiner Potenziale bewusst zu werden und sie in deinem Leben zu entfalten.

Meine Tools:

  • Energiefeldlesung

  • Energetische Stellungen (z.B. von Personen, Körpersymptomen oder Situationen)

  • Transformation feinstofflicher Blockaden (z.B. durch heilsames Fühlen, EFT, Farbenbäder)

  • Transformation von Glaubenssätze (z.B. durch Afformationen, Ho´oponopono, EMDR)

  • Heilsame, transformierende Meditationen

Bei Bedarf nutze ich auch Elemente der Tanzpädagogik und der Tierkommunikation.

 

Meine Tools lasse ich intuitiv in die Sitzungen einfließen. Grundlegend ist es mir aber wichtig dich selbst „fit“ zu machen, sodass du dich ab einem bestimmten Punkt auch alleine stärken und halten kannst – denn du alleine trägst die Lösungen und Antworten in dir. Meine zentrale Aufgabe sehe ich dich genau dahin, also zu deiner ganz eigenen Weisheit, Wahrheit und Kraft, zurückzuführen.

„Ich will das nicht“, sagt der Verstand. „Es ist dein Weg in die Freiheit“, antwortet die Seele. 

Das darfst du mitbringen:

Wichtig wäre es, dass du eine große Portion Offenheit, Vertrauen und Geduld mitbringst und bereit bist aus Dramen und Problemen Stück für Stück auszusteigen und den Blickwinkel zu verändern. Dann kann einer erfolgreichen und heilsamen Zusammenarbeit nichts im Wege stehen.

Kennenlernpreise:

Minicoaching:          60 Min/ 50 Euro

Midicoaching:          90 Min/ 75 Euro

Intensivcoaching:   120 Min/ 100 Euro

Powercoaching:      150 Min/ 125 Euro

Ein Mini- und Midicoaching eignet sich ideal zum Kennenlernen, zum Aufnehmen erster Impulse (gerade wenn du auch schon selbst an dir gearbeitet hast) oder nach einem oder mehrere Intensiv- oder Powercoachings z.B. zur Festigung von Themen und Lösungsansätzen. Aber auch für Kinder ist diese Zeitspanne empfehlenswert und ausreichend.

In den Intensiv- und Powercoachings haben wir Zeit deine Themen intensiver zu beleuchten, sie anzugehen, Heilungsimpulse zu setzen und sie auf einen Lösungsweg zu bringen. Gerade wenn du mehrere Themen mitbringst sind diese kompakteren Coachings ideal um Klarheit und Licht ins Dunkel zu bringen.

Die Coachingtermine finden übergangsweise im Hufeisen 2 in Kehl/Kork, in der Praxis von Ingrid Hess statt.

– immer freitags ab 14:00 Uhr und optional auch am Wochenende –

Wenn du Fragen hast dann kontaktiere mich gerne unverbindlich per E-Mail. Gerne lasse ich dir auch einen 4- seitigen, kostenlosen Entfaltungsbogen im PDF Format zukommen.

 

Ich freue mich darauf dich kennenzulernen!

Meine Coachings verlaufen nach keinem vorgefertigten Schema denn es ist mir sehr wichtig individuell auf dich und deine Bedürfnisse einzugehen.

Meine Angebot dienen der Persönlichkeitsentwicklung sowie der Selbst- und Potenzialentfaltung. Meine Arbeit ersetzt keinen Besuch bei einem Heilpraktiker oder Arzt. Menschen mit schweren Psychosen und Suchterkrankungen kann ich daher nicht betreuen.