PERSÖNLICHE MEDITATION FÜR KINDER UND TEENS

Tue dir was Gutes und werde leichter, mutiger und kraftvoller mit deiner ganz eigenen Meditation!

Erhalte deine persönliche und heilsame Meditation, die Dich zu diesem Zeitpunkt unterstützt und voller Liebe begleitet.

„Meine Meditation“

Meditation für Kinder und Jugendliche bis 17 Jahren

Inhalt:

  • kostenloses Skript „Meine persönliche Meditation“ mit sämtlichen Infos zum Download

  • kurzer Austausch per E-mail oder Telefonat indem du mir dein Anliegen schilderst

  • die Meditation von mir gesprochen im Mp3- Format (mit heilsamer Hintergrundmusik)

  • die Meditation zum Vorlesen im PDF Format

Kosten: 159 Euro

 

Hörprobe für die persönliche und heilsame Meditation:

So kannst du die persönliche Meditation für dein Kind erwerben:

Du schreibst mir eine E-mail und schilderst mir in wenigen Sätzen dein Anliegen. Dann werden wir uns per Mail austauschen oder einen kostenlosen, 15- minütigen Telefontermin vereinbaren. Wenn du dich für eine Meditation entscheidest, erhältst du eine Rechnung von mir.

Innerhalb von 14 Tage nach Zahlungseingang sende ich dir alle Unterlagen über Transfernow zu. So kannst du alles bequem von deinem PC aus runterladen. Bitte lese vorab das kostenlose Skript, welches ich beigefügt habe durch.

Ich freue mich sehr darauf dich und dein Kind kennenzulernen!

 

Hinweis:

Meine Angebote dienen der Persönlichkeitsentwicklung sowie der inneren Selbst- und Potenzialentfaltung.

      Meine Arbeit ersetzt keinen Arztbesuch und keine therapeutische Behandlung.

Die persönlichen Meditationen werden einmalig und nur für dich/dein Kind produziert und somit nicht öffentlich oder für Dritte zur Verfügung gestellt.