Der Lesekörbchenverlag...
Ein Platz für dein Herz!
  • LOS GEHT`S
    • ÜBER MICH & DEN LESEKÖRBCHENVERLAG
    • KONTAKT
  • PRODUKTE UND ANGEBOTE
    • COACHING/BERATUNG FÜR HOCHSENSITIVE KINDER & ELTERN
    • LICHTHEILUNG FÜR BABYS, KINDER & TEENS
    • PERSÖNLICHE MEDITATION FÜR KINDER & TEENS
    • KINDERWORKSHOP „SCHREIBEN FÜR EIN LEICHTES HERZ“
    • FARBEN- & GEFÜHLSREISEN MIT WILMA WOLKE
    • FÜHLGESCHICHTEN UND INNENREISEN FÜR KINDER 1-3
    • PAULAS WELT DER GEFÜHLE 4 – TIERKOMMUNIKATION FÜR KINDER & ELTERN
    • POSTER, KARTEN, AUFKLEBER…
  • BLOGBEITRÄGE
    • ARTIKEL
    • BOTSCHAFTEN FÜR DIE SEELE
    • VEGANE REZEPTE
  • DAS LESEKÖRBCHEN
  • PROJEKTE
    • DER LESEKÖRBCHENVERLAG BEI KITA FUCHS.DE
    • BILDER IN MIR – SCHULKIND UND JUGENDKONZEPTION

“Bilder In Mir” – Wie es gelingen kann Potenzial im Schulalltag zu fördern

10. Mai. 2016

l

Kann es gelingen das natürliche Potenzial im Schulalltag zu fördern, ist eine Integration von sensitiven Menschen in herkömmlichen Institutionen möglich und wichtig, welche Rolle spielt dabei die Eigenverantwortung des Pädagogen… Lese mehr in meinem Gastbeitrag!

Viel Freude damit,

sarina

 

l

l

Gastbeitrag von Pädagogin Sarina Falk: “Bilder In Mir” – Wie es gelingen kann, Potential im Schulalltag zu fördern

 

  • Posted on 10. Mai 2016 by Der Lesekörbchenverlag
  • Posted in Artikel, Blogbeiträge

Post navigation

← Back
Next →
© Der Lesekörbchenverlag
  • IMPRESSUM/DATENSCHUTZ