HEILSAMER SEELENBRIEF

 

Tue dir was Gutes und werde leichter, freudiger und freier mit deinem heilsamen Seelenbrief!

Erhalte deinen heilsamen Seelenbrief der dich innerlich stärkt und dir ganz neue, liebevolle und heilsame Sichtweisen aufzeigen kann!

 

Inhalt:

  • kostenloses Skript Infos zum Seelenbrief

  • kurzer Erstaustausch per E-mail oder per Telefon bei dem du mir dein Anliegen schildern kannst

  • ein von mir geschriebener Seelenbrief im PDF- Format

  • ein telefonisches Nachgespräch (max. 45 Minuten)

Kosten: 199 Euro

 

 

So geht´s:

Du schreibst mir eine E-mail und schilderst mir in wenigen Sätzen dein Anliegen. Optional können wir uns dann auch noch zu einem Telefonat verabreden. Dann werden wir uns kurz austauschen und ich werde u.a. für mich wichtige Fragen stellen. Spätestens 24 Stunden später erhälst du dann eine E-mail mit einer Rechnung von mir.

Innerhalb von 10 Tage nach Zahlungseingang sende ich dir deinen Seelenbrief zu. Dann werden wir einen Telefontermin zur Nachbesprechung vereinbaren.

 

Ich freue mich darauf dich kennenzulernen und bald von dir zu lesen!

 

 

 

Hinweis:

Meine Angebote dienen der Persönlichkeitsentwicklung sowie der inneren Selbst- und Potenzialentfaltung.

Meine Arbeit ersetzt keinen Arztbesuch oder therapeutische Behandlung.