GÄSTEBUCH

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Vielen Dank für deinen Eintrag!
Die mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.81.29.254.
Dein Eintrag ist erst im Gästebuch sichtbar nachdem er geprüft wurde.
Wir behalten uns das Recht vor Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Alles Liebe...
www.bewusstseinsweg.de www.bewusstseinsweg.de aus Lauterbach (Hessen) schrieb am 24. April 2016 um 17:17:
Liebe Sarina, schöne HP; sehr kreativ~ gefällt mir. Die staatliche Pädagogik (ist eine Person, die mit dem erzieherischen Handeln, also der Praxis von Erziehung und Bildung beschäftigt ist)und meiner Meinung nach längst überholt- jeder Mensch hat die Verantwortung über seine Zeit- und diese Verantwortung kann uns niemand abnehmen. Wir müssten uns um das BewusstSein kümmern, d.h. die Kinder sind immer die SYMPTOME der Eltern und sollten auch so gesehen werden~ da lässt die staatliche Pädagogik und die staatliche Schulmedizin, keinen Weg/Raum/Lösung zu! Z.B. ADHS, hierfür ist die ERNÄHRUNG ein guter Ansatz, mehr Aufklärung, besonders über das JODSALZ (mehr~Text anfordern bei mir)- das Kinder zu diesen Symtomen ~Verhalten führen kann... *ENERGIE* folgt immer der Aufmerksamkeit- wenn etwas in unserem Leben nicht mehr stimmt, dann sollten wir es nicht mehr vertiefen, oder? Alles Liebe, schönes BewusstSein Beate Richter Gesundheitscoach(in Selbstheilung) www.bewusstseinsweg.de