ENERGETISCHE LICHTARBEIT FÜR BABYS, KINDER & TEENS

 

Hallo, ich freue mich sehr, dass du dich für die energetische Lichtarbeit für Babys, Kinder & Teens interessiert…

Bei dieser Art von Heilung verbinde ich mich energetisch mit dem Energiefeld deines Kindes und lasse einen heilsamen, kosmischen Lichtstrom durch sein feinstoffliches Feld fließen. Oftmals werden dadurch Prozesse angeregt, Selbstheilungskräfte mobilisiert oder aber auch Blockaden verringert oder ganz aufgelöst.

Letztendlich folge ich den inneren Impulsen, die ich in mir wahrnehme und lasse die Lichtenergie dementsprechend strömen. So kann eine neue, innere Ordnung und ein heilsamer Raum entstehen was dann auch eine äußerliche/körperliche Veränderung mit sich bringen kann.

Eine energetische Lichtheilung kann generell ohne ein Vor- oder Nachgespräch gebucht werden. Vor- und/oder Nachgespräche halte ich in der Regel mit einem Elternteil. Du kannst die Energiearbeit auch direkt nach einem Coaching für dein Kind buchen. 

Dein Kind muss nicht wissen, wann ich die Lichtarbeit durchführe. Da ich intuitiv arbeite, weiß ich vorher nicht wann ich mich mit dem Energiefeld deines Kindes verbinde. Sehr sensitive Kinder bemerken vielleicht ein Kribbeln, eine tiefe Ruhe oder ein Wohlgefühl im Körper. Auch kann es sein, dass du selbst spürst, wann ich die Lichtenergie fließen lasse.

Die heilsame Lichtarbeit kann auch bei Babys oder noch ungeborenen Kindern im Mutterleib angewendet werden. 

 

Die energetische Lichtarbeit kann u.a. bewirken, dass…

  • … dein Kind offener und lebendiger wird.

  • … sich etwas in deinem Kind löst und es sich leichter und entlasteter fühlt.

  • … Ängste weniger werden, ein großes Vertrauen entsteht und es sich allgemein selbstsicherer zeigt.

  • … sich dein Kind kraftvoller und energiegeladener fühlt.

  • … dein Kind weniger schreit/wütet und sich ausbalancierter und entspannter fühlt und zeigt.

  • … sich die Ausstrahlung deines Kindes verändert.

  • … sich körperliche Veränderungen zeigen, dein Kind z.B. wieder wächst, oder sich Symptome verändern/mildern/auflösen.

  • … du dein Kind plötzlich in einem anderen Licht siehst.

 

Preise:

1x Energetische Lichtheilung (ca. 20 bis 25 Minuten): 45 Euro

2x Energetische Lichtheilung: 85 Euro

3x Energetische Lichtheilung: 120 Euro

 

Gerne kann auch noch ein Vor- oder/und ein Nachgespräch dazu gebucht werden.

15 Minuten: 15 Euro

30 Minuten: 30 Euro

60 Minuten: 60 Euro

 

Wichtig für dich:

Wertvoll wäre es eine große Position Vertrauen und keine allzu festen Verstandesvorstellungen mitzubringen. Alles kann, nichts muss. Die energetische Lichtheilung kann noch Tage oder auch Wochen nachwirken und es wird sich immer das lösen/verändern was jetzt an der Reihe ist – darauf habe ich keinen Einfluss. Letztendlich erinnere ich das System an das, was es von Natur aus ist – nämlich reine, freischwingende Lichtenergie.

Wenn du dich für die energetische Lichtheilung interessierst, kontaktiere mich gerne für ein unverbindliches und kostenloses 15- minütiges Erstgespräch. Dabei können Fragen geklärt werden und du kannst intensiver spüren, ob meine Arbeit dir und deinem Kind weiterhelfen kann.

Wenn du dich dann für die heilsame Lichtarbeit entscheidest, erhältst innerhalb von 24 Stunden einer Rechnung von mir. Die Lichtarbeit wird innerhalb einer Woche nach Zahlungseingang von mir durchgeführt.

 

Ich freue mich sehr darauf dich kennenzulernen.

 

 

Hinweis:

Meine Angebote dienen der Persönlichkeitsentwicklung sowie der inneren Selbst- und Potenzialentfaltung. Meine Arbeit ersetzt keinen Arztbesuch und keine therapeutische Behandlung.