Farben- und Gefühlsreisen mit Wilma Wolke

Schaffe ruhige Momente für dich und dein Kind und genieße die heilsamen Reisen in die bunten Farben- und Gefühlswelten von Wilma Wolke!

Innenreisen und Fühlübungen für einen liebevollen Umgang mit Gefühlen, eine tiefe Verbindung mit der Herzenstimme und einen wahrhaftigen, offenen und kraftvollen Selbstausdruck (für Kinder ab ca. 4,5 Jahren)

Inhalt:

  • Infos und Leseprobe zum Download

  • 49- seitiges E- Book im PDF- Format

  • 4 Mitmachverse mit Bewegungsvorschlägen

  • insgesamt 18 Meditationen und Fühlübungen

  • 6 Gestaltungblätter (Ausmalbilder, Gefühls- und Herzenskarten)

  • jede Menge Infos für Erwachsene

Kosten: 14,90 Euro

So geht´s:

Du schickst mir eine E-mail mit dem Betreff „So weich wie eine Wolke“. Innerhalb von 24 Stunden erhälst du eine Bestätigungsmail mit einer Rechnung von mir.

Spätestens 2 Tage nach Zahlungseingang sende ich dir alle Unterlagen über Transfernow zu. So kannst du, innerhalb einer Woche, alles bequem von deinem PC aus runterladen.

Du kannst auch einen Gutschein erwerben. Gerade wenn du das E-Book weiter verschenken möchtest ist es doch schön etwas in der Hand zu haben. Schreibe mir hierfür einfach noch den Namen der Person, für die der Gutschein sein soll.

 

Ich freue mich über dein Interesse!

Meine Angebote dienen der Persönlichkeitsentwicklung sowie der inneren Selbst- und Potenzialentfaltung.                        Meine Arbeit ersetzt keinen Arztbesuch oder therapeutische Behandlung.